Friseur, Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Laubenheim (Umkreis 100 km)

 

Ich bin Friseurmeisterin und Betriebswirtin des Handwerks. An meinem Beruf mag ich die Kreativität und das Arbeiten mit Menschen und im Team zusammen.
Meine Leidenschaft ist Auszubildende weiterzubringen, sie im handwerklichen und auch im theoretischen zu begleiten.
Mir sind regelmäßige Schulungen wichtig. Bei Wella habe ich den Master of Color, aber auch diverse andere Schulungen belegt.
Durch meine Selbstständigkeit bringe ich viel Erfahrung mit. Zuverlässigkeit,Freude an der Arbeit sowie Teamgeist spielt für mich eine große Rolle.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.