Friseur, Lehrstelle, Lehrstelle / Azubi in Frankfurt am Main (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Salon.

Ich habe sehr großes Interesse an dem Friseur Handwerk und zaubere gerne den Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

Vor einiger Zeit habe ich eine Lehre über die Arbeitsagentur angefangen, musste diese leider wegen kleinen differenzen abbrechen. Diese Zeit wird mir nicht angerechnet.

Dennoch habe Ich bereits Erfahrungen und großes Interesse in diesem Bereich und ich würde mich sehr über eine Chance freuen.

Die weiteren Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf und Zeugnisse würde ich gerne persönlich übergeben da ich sie im Moment nicht zur Hand habe.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu