Friseur, Trainer, Management Industrie, Weiterbildung & Service, Office Jobs, Vollzeit in hamburg (Umkreis 50 km)

 

Ich, 46 Jahre jung, suche neue Wege, neue Perspektiven und neue Herausforderungen in der Friseurbranche. Mein jetziges Tätigkeitsgebiet ist sehr breit gefächert. In Festanstellung als Friseurtrainer tätig umfasst es alle friseurspezifischen Tätigkeiten sowie auch das didaktische vermitteln von Wissen an Friseur - Trainern. Mein neues berufliches Zuhause kann gerne in einem Salon oder in der Industrie sein. Raum Hamburg und Elmshorn bevorzugt.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.