Friseur, Trainer, Reiseschiffe, Stuhlmiete, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit in Mannheim (Umkreis 50 km)

 

Ich bin 37 Jahre alt und seid über 20 Jahren leidenschaftliche Friseurin. Ich war 7 Jahre Trainerin für Pivot Point, war Salonleitung und habe 1 Jahr in Sydney (Australien) als Friseurin gearbeitet. Zudem habe ich auch sehr viel Bühnenerfahrung durch Friseurmessen und Fashionshows. Ich bin seid 5 Jahren Festangestellte Friseurin und nicht unglücklich, aber immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen .

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.