Friseur, Trainer, Außendienst, Handelsvertretung, Rezeption, Colorist, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Heidelberg (Umkreis 30 km)

 

Als gelernte Frisuerin, Visagistin, Make-up Artistin und Master of Color, bringe ich neben meine jahrelange Erfahrung als make-up Artistin, Gebietsverkaufsleiterin und zuletzt als Trainerin für führende Konzeren u.a. P&G, Coty, Dior die perfekte Voraussetzung mit, selbstständig, flexibel und kreativ zu arbeiten.
Zur Zeit besuche ich in der Wella Akademie verschiedene Weiterbildung, um auch im Frisuerbereich mich weiterzubilden.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.