Trainer, Außendienst, Handelsvertretung, Rezeption, Colorist, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Heidelberg (Umkreis 30 km)

 

Durch meine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen in der selektiven Kosmetik möchte ich gern mich neuen Herrausforderungen stellen.
Zur Zeit absolviere ich verschiedene Seminar u.a. den Master of Color im Wella Trainingszentrum Stuttgart.
Meine Leidenschaft liegt auf den Schwerpunkt Farbe, Make-up, Kosmetik, Verkauf, Training, Styling.
Dennoch habe ich durch meine langjährige berufliche Tätigkeiten sehr viel Erfahrung im Bereich Personalführung und Vetrieb sammeln dürfen.
Ich bin sowohl kreativ aber auch umsatzorientiert und stets bereit für meine Kunden und für mein Unternehmen das Beste zugeben.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu