Friseur, Trainer, Außendienst, Handelsvertretung, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit in Freiburg im Breisgau (Umkreis 50 km)

 

Nach 22 Jahren Berufserfahrung bei Wella Rumaenien, möchte ich mich jetzt hier neuen Herausforderungen stellen.
Die ersten Schritten im Wella Welt (damals Wella Rumaenien) waren im Marketing Bereich, danach Education Asistent Manager und habe ich mich als Trainer ausgebildet und wurde auch Mitglied des Top Teams.
Als Trainer habe ich zahlreiche Faerbe-Schnitt – und Produktseminare durchgefuehrt, sowohl im Studio als auch im Salon, und als Top Team Mitglied duerfte ich jaehrlich an der Wella gala Event teilnehmen und die Trends fuer den naechsten Jahr zu praesentieren.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.