Friseur, Herrenfriseur, Colorist, Vollzeit, Teilzeit in Berlín (Umkreis 30 km)

 

Hallo lieber Arbeitgeber
Als Friseur kann ich unter meinen Eigenschaften hervorstechen: Teamwork, Schnelligkeit, um neue Techniken zu erlernen, 13 Jahre Erfahrung bei verschiedenen Friseuren in Spanien, Training mit Lóreal und Tony & Guy.
Jetzt lerne ich Deutsch, um die Kommunikation mit dem Kundenkreis zu verbessern, trotzdem ist mein Englischniveau gut.
Ich entschuldige mich für meine Schreibfehler in diesem Text
Viele Grüsse

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.