Friseur, Trainer, Sonstiges, Weiterbildung & Service, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit in Essen (Umkreis 30 km)

 

Gesellin seit 2010
Meisterin & Salonmanagerin seit 2012
Besondere Schwerpunkte: Coloration, Haarschnitte, Ausbilden von Azubis, Salonorganisation

Ich bin stets motiviert und versuche jeden Tag besser zu sein, als den Tag zuvor. Ich bin sehr teamorientiert und kann auch gut selbstständig arbeiten.
Zu meinen jetzigen Aufgaben zählt die Organisation des Salonablaufes, Bestellungen tätigen, Ausbilden von Auszubildenden, sowie organisieren und führen von Azubi-Seminaren. Desweiteren arbeite ich auch an Kunden am Stuhl, wobei meine Leidenschaft und Stärke in der Coloration liegt. Hier habe ich viele Seminare besucht und bin mit allen Techniken vertraut. Desweiteren machen mir exakte Haarschnitte viel Spaß. Ich bin auf dem klassischen sowie modernen Bereich sehr fit.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Bei Interesse würde ich mich sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.