Friseur, Trainer, Management Industrie, Weiterbildung & Service, Stuhlmiete, Colorist, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit in Köln (Umkreis 50 km)

 

facts:
- seit 2000 Friseur
- 2005 Meister
- Jahre bei Toni & Guy, anschließend Trainier bei Mods Hair
Schritt in die selbständigkeit als Hair and Make up Artist
- nominiert GHA
- int. Show Erfahrung
- weltweit gearbeitet.
- relativ gutes Englisch
- Spezialisierung: Schnitt, Farbe, Make up, Styling, Haarverlängerung

Da ich sesshaft werden möchte, wegen Familie und ein geregeltes Einkommen anstrebe möchte ich zurück an den Stuhl.
Dies kann im medi Job Konzept funktionieren lieber wäre mir eine Art Stuhlmiete.
Müsste man besprechen.

zu euch:
Hochpreisiger Salon, freundliches, gern auch junges Team gern aus dem Umfeld Sasson, Toni&Guy, Mods Hair also Schnitt und Farbe nach Konzept und das ganze am liebsten in der Kölner Innenstadt.

AD, CD, Trainer in einem Unternehmen auch denkbar.

freue mich von euch zu hören.

kurz noch mal zu mir persönlich!
Bin sehr umgänglich, freundlich. Möchte einfach nur Arbeiten, etwas erreichen und habe keine Lust auf irgend welchen Stress

keep in touch


p.s. Düsseldorf wäre auch Interessant, da meine Freundin jeden Tag pendeln muss

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.