Friseur, Rezeption, Herrenfriseur, Teilzeit, Festanstellung in Dortmund (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Oktober ziehen wir nach Dortmund, und in diesem Zusammenhang suche ich eine Teilzeitbeschäftigung in meinem Beruf als Friseurin.
Nach der Babypause ist es nun an der Zeit den beruflichen Werdegang weiterzuverfolgen Punkt unsere Kinder sind bis 16 Uhr in der Kinder gut versorgt, daher suche ich eine Tätigkeit in Teilzeit.

Ich hoffe sie geben mir die Chance mich persönlich vorzustellen, ich würde mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


L.A.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.