Friseur, Trainer, Weiterbildung & Service, Teilzeit in Stuttgart (Umkreis 30 km)

 

Erstklassige Meisterfriseurin, 56, sowie erfahrene Naturfriseurin, sucht Teilzeitstelle in Stuttgart bei einem Naturfriseur, oder einer der es werden will. Ich habe vor allem mit allen zertifizierten Naturhaarfarben und Haarpflege, gearbeitet, wie Khadi, Radico, Logona, Sante und Ayluna. und viele anderen. Alles 100% Bio, sowie Natur.

Auch könnte ich meine Dienste anbieten, für Firmen, die Naturhaarfarben in Friseursalons etablieren und ausbauen wollen, sowie Schulungen für Friseure, die im Naturfriseurbereich arbeiten wollen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.