Friseur, Außendienst, Management Industrie, Sonstiges, Weiterbildung & Service, Handelsvertretung, Rezeption, Office Jobs, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Teilzeit, Festanstellung, Minijob, Aushilfe in Köln (Umkreis 30 km)

 

Hallo, ich bin 36 Jahre, suche ab August einen Job im Frisör/ Kosmetik Salon/ ähnliches.
Meine Stärken liegen im Bereich der Typberatung, des Hairstylings, der Coloration, make Up und im Verkauf. Frisörgesellin seit 2007.
Ich verfüge über zwei abgeschlossene Berufsausbildungen, Frisörin und Kauffrau im Groß-und Außenhandel.
Zur Zeit bin ich in Elternzeit.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.