Friseur, Office Jobs, Herrenfriseur, Teilzeit in Hamburg (Umkreis 30 km)

 

Hallo , ich suche ein tolles Miteinander . Ein herzliches Team , wo es Spaß macht jeden Tag auf Arbeit zu fahren . Ich liebe meinen Beruf und möchte einen Salon der das schätzt . Flexible Arbeitszeiten sind mir wichtig , da ich Mama von 2 Kids bin . Ich lege viel Wert auf Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Meine Wesensart ist Lebendig , Direkt und Präsent . Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig .

 

 

Sonstiges

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.