Friseur, Trainer, Außendienst, Weiterbildung & Service, Nail & Cosmetic, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Saarland (Umkreis 30 km)

 

Ich bin seit 28 Jahren Friseurmeisterin und mit eigenem Salon selbstständig, war zusätzlich 4 Jahre als Lehrkraft für Friseurauszubildende an einer Berufschule tätig. Seit 8 Jahren arbeite ich mit der Firma La BIOSTHETIQUE in meinem Salon, dadurch bin ich bestens geschult in den Bereichen, Coloration, Haar und Kopfhaut - Pflege, Kosmetik, Make-up und Wellness.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.