Friseur, Sonstiges, Nail & Cosmetic, Rezeption, Barber, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Düsseldorf (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich bin 25 Jahre alt, wohne zurzeit in Frankfurt Am Main Die Ausbildung als Friseurin schloss am 04.02.2019 ab. Meine Tätigkeiten während der Ausbildung und Jetzt als Friseurin sind, Haarschneiden,Föhnen, Umgang mit Kunden,Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, Kunden betreuen, Haare waschen, Färben, Service, Kasse, Verkauf sowie Assistenzarbeiten.Die alltägliche Arbeit und die Menschen lächeln ins Gesicht zu zaubern liebe ich.



In Deutschland habe ich festgestellt, dass mich Frisuren, Kosmetik, Mode und Körperpflege besonders interessiert. Mein Ziel ist es, in einem Beruf arbeiten, bei dem ich meine Begeisterung für Pflege, Kosmetik und meine Neigung zu kreativer bzw. handwerklicher Arbeit verbinden kann.


Gerne bin ich dazu bereit, meinen Wohnort nach Düsseldorf zu verlegen.

Als junge, motivierte Friseurin gerne auch Friseur-Assistenz oder auch Aushilfe, möchte ich gerne Teil Ihres Teams werden und unterstützend bei den täglich anfallenden Arbeiten agieren.




Ich würde mich sehr über Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Yasmina Galvao Ferreira

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.