Friseur, Trainer, Außendienst, Weiterbildung & Service, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Festanstellung in Düsseldorf (Umkreis 30 km)

 

Ich suche ein Unternehmen das überdurchschnittliches Engagement und qualitativ hochwertige Handwerkskunst wertschätzt und gerne regelmäßig weiterbildet.
Ich kann mich gut in ein bestehendes Team einfügen, traue mir aus meiner Erfahrung als Selbstständige auch eine Führungsposition zu.
Neben neuesten präzisen Schnitttechniken bin ich geschult im Callygraphy-Cut sowie in Haarverlängerung und Keratinbehandlungen.
Viel Spaß habe ich an kreativen und neuesten Farbtechniken.
Ich habe mich intensiv mit Friseurprodukten auseinander gesetzt und Schulungen mit Erfolg durchgeführt.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.