Friseur, Teilzeit, Festanstellung in Hamburg (Umkreis 30 km)

 

Liebe Leute

Der Salon in dem ich nun 7 Jahre gearbeitet habe musste schließen.
Nun sehe ich dies als eine Chance neue Herausforderungen anzugehen.
Ich bin eine sehr positive gestimmte Person und offen für neue Möglichkeiten.
Mein langjährigen Kundenstamm würde ich mit bringen und mit meiner unkonventionellen charmanten Art neue Kunden von mir überzeugen.
Meine Schneidetechniken lernte ich damals über Jahre bei Toni&Guy, diese Zeit möchte ich niemals missen.

Ich suche ab sofort eine Festeinstellung in Teilzeit von 20-30 Stunden in der Woche, da ich Ende des Jahres noch eine Ausbildung als Yoga Trainerin absolvieren möchte (berufsbegleitend).
Dies würde auch dem neuen Job entgegen kommen, ich wäre weiterhin immer tiefen entspannt und könnte nützliche Tipps für Rückenschmerzen und Wohlbefinden gebe.
Gerne würde ich euch bei einem persönlichen Gespräch mehr von mir und meinem Handwerk erzählen und von meinem Können überzeugen.
Meine Freude ist riesig von Euch zu hören/lesen
J.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.