Friseur, Colorist, Vollzeit in München (Umkreis 30 km)

 

Über mich:
Ich bin A., 39 Jahre Alt. 9.11.1980
Ich bin in Kasachstan geboren, aber lange Zeit hat in Moskau, Russland gewöhnen.

Meine Fähigkeiten, moderne Haarschnitte für Männer, Frauen, Legen, Locken, Glätten, Färben, Tönen, Strähnen, neuer Technik Shatush, Balayage, Haarbehandlung, Beratung die Kunden. Gute Beziehung zu jedem Kunden.

Die Friseure Karriere;

Von 2004 bis 2005 habe ich dann an einer Friseurschule studiert und
Von 2005 bis 2015 als Friseur In Moskau gearbeitet.
Von 2007 bis 2009 Ich habe in Tony&Guy Salon gearbeiten. Moskau
Von 2011 bis 2015 Ich habe in Luxus Salon Aldo Coppola gearbeiten. Moskau
Von 2015- der Zeit Ich arbeite in Salon München.
Von 2016 bis 2019 hatte ich war eine eigene Firma für die Teilnahme für Herstellung von Haarkosmetik in Deutschland, München.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.