Friseur, Stuhlmiete, Colorist, Vollzeit, Teilzeit in München (Umkreis 30 km)

 

Erfahrung 15 Jahre.

Meine Specials

Beratung, Färben jeder Komplexität, Beherrschung der BalayageTechniken, Shatush, Haarschnitte Männer/Frauen (stilvoll, klassisch), Styling (Hollywood, Victoria Secret Style, Locken, glattes Haar), Frisuren, Haarpflege und Haarbehandlungen.


Mein Sprachniveau ist b1-2, ich möchte im Deutsche Salon arbeiten , weil ich möchte verbessern mein Deutsch und gute verstehen Deutsch Sprache. Ich gerne ebenso Verbesserung meine Fähigkeiten, ich bin bereit lernen. Und bereit gut arbeiten und möchte ich gut verdienen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.