Friseur, Herrenfriseur, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Festanstellung in München (Umkreis 30 km)

 

Ich bin Friseurmeister mit 20+ Jähriger Berufserfahrung. Ich habe in Bamberg, Toni & Guy Stuttgart, London und Athen gearbeitet. In Athen hatte ich acht Jahre lang meinen eigenen Salon erfolgreich geführt. Seit 2008 lebe und Arbeite ich in Berlin. Zur Zeit bin ich als Salonleiter tätig und bin neben der Organisation im Salon auch für meine eigenen Kunden verantwortlich. Da es mich nach 14 Jahren in der Hauptstadt in eine kleinere Stadt zieht und speziell nach München, suche ich dort eine Arbeitsstelle als Stylist/Colorist.
Zu meine Stärken gehören u.a.

- Hoher eigener Qualitätsanspruch an Schnitt/Farbe.
- Eine hohe Kompetenz in Haarschneide/Farbtechniken.
- Soziale Kompetenz.
- Teamfähigkeit.
- Zuvorkommender Umgang mit Kunden.
- Ein gepflegtes Äußeres.
- Selbständiges Arbeiten.
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Motivation.
- Verantwortungsbewusst und Engagiert.
- Offen für Weiterbildung und Weiterentwicklung.
- Interesse an Mode und Lifestyle.

Ich würde mich über ein Interessantes Angebot sehr freuen.

Starttermin nach Vereinbarung.
Gehaltsvorstellung 3.800 Euro/Brutto je nach Position und Verantwortunsstufe


 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.