Marco Overath

Die Image Hair Group kann auf sein tren­do­ri­en­tier­tes, jun­ges Team mit der Per­fek­ti­on, die ihm im Blut liegt, stolz sein.

Die Image Hair Group wurde 1979 von Werner Overath als Mitbegründer ins Leben gerufen und ging 1982 alleinig in seine Hände über.
Mit vorerst einem Salon startete die Image Hair Group, dem aber über die Jahre hinweg viele Geschäfte folgen sollten. Der Stamm der Image Hair Group wuchs und wurde durch Fotoshootings, Shows und intensive Ausbildung der Mitarbeiter geprägt.
Nach Eröffnung des Salons auf der Grafenberger Allee, 1983, wurde ein junges Team zu Topstylisten des Artisticteams ausgebildet, das die Image Hair Group national und international auf den Bühnen repräsentieren sollte. Der Schwerpunkt des Artisticteams lag in der Umsetzung exakter Schnitttechniken und brillanter Colorationen.

Die erste Haarschneideschule in Düsseldorf öffnete ihre Tore, in der die eigenen Mitarbeiter sowie externe Friseure ausgebildet und gefördert wurden.
Marco Overath begann 1989 seine Ausbildung bei der Image Hair Group, bildete sich dann ein Jahr in London bei Vidal Sassoon weiter, wurde nach seiner Rückkehr Mitglied des Artisticteams und absolvierte die Meisterschule.
Seit Er­öff­nung des Sa­lons in den Scha­do­war­ka­den wur­de Mar­co Overath im Sa­lon­ma­nage­ment ge­för­dert, über­nahm 2006 die Ge­schäfts­füh­rung und ist seit 2007 In­ha­ber die­ses Sa­lons. Das Ar­tistic­team ist seit 2001 in sei­ner Hand und ent­wi­ckelt sich kon­ti­nu­ier­lich wei­ter - im­mer am Puls der Zeit.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu