Eine Saloninhaberin stellt sich vor:

Hallo,

ich heiße Jacqueline.

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich in Berlin gemacht. Dort habe ich auch meine Meisterausbildung absolviert.

Da ich mich schon immer sehr für das Thema Gesundheit, Haare und das Zusammenspiel von beidem interessiert habe, habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Haarpsychologie gemacht.

Danach war ich 10 Jahre als Seminarleiterin für Goldwell, mit Erfahrung im Farb-Testsalon, unterwegs.

2004 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mich mit meinem Salon "Fräulein Schneider" selbstständig gemacht.

Wir sind ein kleines familiäres Unternehmen in Toplage in Berlin Prenzlauer Berg mit vielen Cafés und Kneipen in der Nachbarschaft.

Unser Haarpflegepartner ist Aveda, wir leben und lieben die Philosophie und die Nachhaltigkeit der Produkte.

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Wir würden uns über Deine Bewerbung freuen.

Mehr Infos zu uns findest Du hier