„Crazy“ Christian, Hertha Fan und "Kopfsache"-Besucher der ersten Stunde der Filiale Kopfsache Spandau, hat sich auf den linken Oberam das "Kopfsache-Logo" stechen lassen. Eine originelle Aktion. Verrückt? Vielleicht, aber Kundentreue ist doch was Tolles, oder nicht? Dafür hat der Kunde auch etwas zurück bekommen.

Kostenloser Haarschnitt - ein Leben lang

Christians ganze Familie gehört seit 5 Jahren quasi zum Inventar des sympathischen Teams um Salonleiterin Jacqueline.

Natürlich bekommt Christian auch etwas dafür von Kopfsache, jeden Monat einen „Free Haircut“, und das ein Leben lang…..

Inhaber Mario Matalla ist begeistert: „Unfassbar, dass Christian das gemacht. Wir haben bereits 2 MitarbeiterInnen, die mit uns für immer durch dick und dünn gehen, und sich unser Kopfsache Icon haben stechen lassen. Ich denke, es wird weitere Nachahmer geben.“

Der Berliner Friseurunternehmer war bei dem Tattootermin selbst dabei und hat dazu ein kleines Video gedreht. Zu sehen auf dem Kopfsache Youtube Kanal www.youtube.com/friseurkopfsache

 

Willst auch du Teil des crazy Teams sein, dann bewirb Dich hier

 

 

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.