Neueröffnung in Berlin – Zehlendorf und Wiedereröffnung in Glienicke Nordbahn.

Am 01.August eröffneten wir unseren neuen 5.Sterne Premiumsalon in Berlin – Zehlendorf. Damit zählen wir nun sieben Salons in Berlin, einen am Stadtrand von Berlin und zwei in der Nähe von Hamburg.

Auf einer Fläche von über 100qm können sich unsere Kunden und Kollegen in den klimatisierten Räumen wohlfühlen und vom Alltag endspannen.

Es ist der erste mit dem neuen Gentleman Hairdesign Dienstleistungskonzept.

Nur 3.Wochen später hatten wir wieder allen Grund zum Feiern!

Dieses Mal in Glienicke Nordbahn, am Stadtrand von Berlin.

Dort haben wir unseren seit 6.Jahren bestehenden Salon, um 50qm vergrößert und zu in einen 5.Sterne Premiumsalon umgewandelt.

Die Kunden und Kollegen erwartet nun ein schöner heller Lichtdurchfluteter Salon, mit separatem Hair Spa Bedienplatz und Gentleman Lounge.

Join the team!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.