„Das Team Braun Der Friseur ist mir bereits zu einer zweiten Familie geworden, in dem ich mich sehr wohl fühle."

 

„In Braun Der Friseur habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der mir in fachlicher wie auch in persönlicher Hinsicht hilft, mich zu entwickeln. Ich erfahre beste Fortbildungen und lerne eine innovative Unternehmens- führung kennen. Das Team Braun Der Friseur ist mir bereits zu einer zweiten Familie geworden, in dem ich mich sehr wohl fühle."

Michelle Mijou Botz - seit Juli 2011 bei Braun Der Friseur

 

Möchtest Du auch bei Braun Der Friseur durchstarten? Alle Jobs findest Du hier! 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.