Bewirb Dich hier in München bei Pony Club.

Unsere Mitarbeiter sollen sich mindestens so wohl fühlen wie unsere Gäste. Daran glauben wir und das ist der Schlüssel unseres Erfolgs.

Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und ihrer Leistungen ist das Wichtigste. Deswegen haben wir über die Jahre unser Unternehmen um die Mitarbeiter herum aufgebaut. Die meisten Chefs tun alles für ihre Gäste – auf Kosten der Mitarbeiter. Wir glauben, dass es anders langfristig besser funktioniert. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter, denn nur, wenn du glücklich bei uns bist, machst du unsere Gäste zufrieden. Mit fast 100 Mitarbeitern in 5 Salons zeigt es sich, dass wir Recht haben.

Der Friseurberuf kann unglaublich schön sein – wenn das Umfeld stimmt. Dafür sorgen wir. Wir können dich nicht motivieren, entweder du bist gerne ein/e Friseur/in oder nicht. Unsere Aufgabe ist es deine Motivation zu schützen und alles was sie beschädigen könnte von dir fernzuhalten, so dass sie weiter gedeihen kann.

 

Das beginnt mit einer schönen Arbeitsatmosphäre im Salon. Nette Kollegen und eine nette Salonleitung sorgen für ein freundschaftliches Klima. Diese Harmonie ist wichtig, verbringt man doch die meiste Zeit der Woche mit seinen Kollegen. Mehr Zeit als mit seiner Familie, Freunden oder Partner.

 

Wir pflegen auch entspannte Arbeitsabläufe. Bei uns bekommst du viel Zeit mit deinen Gästen. Zum Beispiel für einen Herrenschnitt 45 Minuten, Damenschnitt 60 Minuten oder ganzer Kopf Strähnen 90 Minuten. Für eine Dame mit Schnitt und Strähnen hast du also bis zu 2,5 Stunden Zeit. Ohne Zwischentermin in der Farbeinwirkungszeit. Rezeptionisten halten dir den Rücken frei. Du bist ganz bei deinem Gast. Dabei hast du immer nur einen Gast vor dir sitzen, nicht zwei oder drei, wie in den meisten anderen Salons. Kreativität und Qualität brauchen Zeit. Zeit für eine ausführliche Beratung und für sauberes Arbeiten und Nacharbeiten. Diese Zeit bekommst du bei uns. Fließbandarbeit lehnen wir ab. Denn unsere Gäste kommen wegen der perfekten Qualität, die sie von uns erwarten können. Sowohl handwerklich als auch im Service.

 

Wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern. Deshalb haben wir mit der Pony Club Academy unsere eigene Schule gegründet. Unser Ziel ist es aus dir eine/n der besten Friseure/innen in München zu machen. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. So lange wie du bei uns arbeitest, bekommst du immer regelmäßige kostenlose Schulungen und Seminare. Wir arbeiten dabei auch mit der Aveda Academy in München und Berlin zusammen. Wir werden dich immer wieder einladen uns auf Hairshows nach London, Berlin und New York zu begleiten, um neuen Input zu bekommen.

 

Ein wesentlicher Teil der Wertschätzung und der Zufriedenheit ist eine sehr gute Bezahlung. Der Friseurberuf ist ein harter Job. Wir möchten, dass du bei uns so gut verdienst, dass du dir in deiner Freizeit all die Dinge leisten kannst, die ein schönes Leben ausmachen. Schöne Wohnung, Urlaub, Shoppen, Ausgehen etc. Das alles ohne Überstunden und ohne zusätzliches Haareschneiden zuhause in der Küche.

 

Unsere Friseure bekommen einen Grundlohn von 1.530,- € netto (LSt.Kl.1). Netto ist das, was nach Abzug der Steuern bleibt. Das ist mehr als die allermeisten Friseurbetriebe brutto zahlen. Eine kleine Sensation. Zusätzlich gibt es Dienstleistungsprovisionen, Verkaufsprovisionen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Gesundheitsprovisionen, und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Friseure gehören zu den am besten verdienenden in Deutschland. Wir möchten, dass du jeden Monat mit Provisionen und Trinkgeld mit mehr als 2.000,- € netto nachhause gehst. Ausgebeutet wird woanders.

 

Gefällt dir? Dann ruf uns gleich unter 0171/5488900 an. Wir stellen dir unsere Salons bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin vor. Du brauchst dazu keine Bewerbungsunterlagen vorzubereiten. Auch wenn du noch nicht so gut bist und dir die Berufserfahrung fehlt, macht nichts, wir helfen dir in unserer Academy besser zu werden. Ruf uns an!