Weihnachstgrüße von den Friseurjobagenten ✨

Ein bewegtes, verrücktes, ganz unerwartetes Jahr liegt hinter uns, in dem wir alle in vielen Bereichen über uns hinausgewachsen sind. Wer hätte sich je vorstellen können, welche ungeahnten Einschränkungen, Veränderungen und Herausforderungen auf uns alle zukommen.

Wir haben so manche Pläne verschoben, dafür an anderer Stelle neue Lösungen gefunden, haben die Zuversicht nicht verloren, Flexibilität gelebt, den Arbeitsalltag einmal von links auf rechts gedreht, Homeoffice und Kinderbetreuung unter einen Hut gebracht und einen unglaublichen Zusammenhalt erlebt. Dafür möchten wir Ihnen heute Danke sagen.

 

♥ DANKE für das vertrauensvolle Miteinander und den bleibenden Kontakt in Zeiten, in denen die Jobschaltung nicht immer das relevanteste Thema ist.

 

♥ DANKE für jedes offene Worte, jeden lieben Gruß, für das Teilen von Sorgen und Nöte aber auch den großen wie kleinen Erfolgen.

 

♥ DANKE, dass wir mit dem ganzen Team bis hierhin durch diese schwierige Zeit gekommen sind. Das verdanken wir in erster Linie euch - unseren treuen Kunden, Partnern und super engagierten Mitarbeitern.

 

Wir wünschen uns so sehr, dass alle Salons schnell wieder öffnen können, dass ihr wieder in voller Besetzung arbeiten dürfen, dass man sich im Büro bald wieder an der Kaffeemaschine trifft statt virtuell unterwegs zu sein.

Wir wissen alle nicht, was das neue Jahr für uns bereithält, lassen wir uns überraschen und schauen wir gemeinsam, wie wir das Beste daraus machen können. Worauf Ihr euch dabei immer verlassen könnt:

 

Wir sind für euch da - wie immer wir euch dabei unterstützen können, damit es gut gelingt.Wir alle stehen mit viel Herzblut, einem offenen Ohr, top motiviert und positiv gestimmt für euch bereit.

 

Wir wünschen euch und euren Lieben ruhige und besinnliche Feiertage, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund, 

Euer Team von den SPEVER Beautyjobagenten

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.