Das dein Salon vorerst geschlossen bleibt ist traurig und vielleicht auch nicht gerecht.
Die Situation kannst du nicht ändern, jedoch das für dich beste daraus machen. Und dafür bist genau du der beste Experte! Erinnere dich daran: das hast du alles schon einmal geschafft ♥

"Nothing is Impossible, the word itself says 'I'm possible' ", sagte schon Audrey Hepburn.

Nach dem ersten "Schock" ist jetzt genau der richtige Moment um dich bestmöglich für die Zeit danach vorzubereiten.

Hast du Fragen, interessiert dich etwas bestimmtes oder hast du etwas auf dem Herzen - dann raus damit und wir schauen, wie genau wir dir da weiterhelfen können.

Wir sind angeschnallt, bereit für die Fahrt volle Kraft voraus und unterstützen dich, wo immer wir können. Versprochen!

Wir sind auch während des Lockdowns für dich da:

ℹ️ Schreib uns einfach eine Email: friseurjobagent@spever.net
ℹ️ ruf uns an: 06032 70 16 120
ℹ️ oder stöbere hier auf www.Friseurjobagent.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.