Der stylische Friseursalon Anna S. Friseure Berlin in Berlin, Prenzlauer Berg, vereint als Aveda Concept Store exzellente Haarschnitte mit brillanten Farben und ist perfekter Ansprechpartner für Gala- oder Brautfrisuren und perfektes Make-up! Schon seit 2007 verzaubert das edle Studio in der Wörther Straße, direkt am Kollwitzplatz, sogar Promis mit aufregenden Looks.

Das fachlich ausgebildete Stylistenteam freut sich darauf, den Kunden mit perfekten Haarschnitten und brillanten Farben zu begeistern! Gearbeitet wird hier ausschließlich mit hochwertigen Naturprodukten.

Saloninhaberin Ines Zaunik und ihr Team sorgen aber nicht nur für perfekte Haare, sondern kümmern sich auch um Fingernägel und Make-up!

Wenn du einen Einblick in unseren Salon Alltag haben möchtest, dann besuche uns auf Instagram

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.