Themengebiete:

FOUNDATION CUT wurde für Friseure jeden Levels kreiert um das WARUM beim Haare schneiden besser zu verstehen.

Du wirst die Basics von Linien, Graduation und Stufung lernen und wie du diese mit den 3 Grundformen Rund, Eckig und Dreieckig kombinieren kannst, sowie die Wichtigkeit einer exzellenten Beratung so das du einen Look kreieren kannst der auf die individuelle Person perfekt abgestimmt ist.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

MG EDUCATION ist eine internationale Schulungsfirma für Haarschneideseminare auf höchstem Level weltweit.

Auf der Basis der 3 Grundtechniken Linien,Graduation und Stufung und der 3 Grundformen Rund,Eckig und Dreieckig verstehst du auf einfachste Art und Weise die Prinzipien des präzisen Haareschneidens.

Warum MG EDUCATION?

MG EDUCATION hat ein neues und einzigartiges Schulungskonzept kreiert. Alle Seminare beginnen mit einem Motivationsteil um deinen Geist zu stimulieren und dich zu inspirieren. Wir glauben das es heutzutage mehr braucht als nur Haare zu schneiden um erfolgreich zu sein. Wir glauben an Leidenschaft, Energie, Fokus und Individualität.

Willst Du den Giganten in dir wecken?

Willst du wissen wie es sich anfühlt sich sicher zu fühlen beim Haare schneiden?

Willst du volle Aufmerksamkeit und geduldige Trainer?

Willst du dich entwickeln und wachsen?

"ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE GUT DU BIST, ES KOMMT DARAUF AN WIE GUT DU SEIN WILLST!" DAS IST MG EDUCATION !

Marcus Gröllich ist der Gründer und internationale Creative Director von MG EDUCATION. Mit fast 2 Jahrzehnten Erfahrung in der Friseurindustrie hat er unter anderem als Trainer an der Seite der weltbesten Friseure an der Vidal Sassoon Academy in London gearbeitet. Marcus teilt nun sein Wissen mit Stylisten weltweit, er kommt in dein Land, Salon oder Academy um mit dir unsere Philosophie vom präzisen Haareschneiden zu teilen.

Kontaktiere MG EDUCATION und erlebe dieses einzigartige Seminarkonzept in deinem Salon. info@mg-education.com

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

  • Theorie Techniken und Formen,
  • Theorie Beratung unter Berücksichtigung der Knochenstruktur,Gesichtsform,Haardichte,Haarstruktur,Individualität und Persönlichkeit
  • Live Demonstrationen
  • Workshops Step by Step

exklusiv für maximal 8 Teilnehmer

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Friseure jeden Levels

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu