Themengebiete:

Du lernst in diesem Seminar alles vom Handbad über das fachgerechte Schneiden, Feilen und Polieren, den Umgang mit der Hautzange, das Entfernen von überschüssiger Nagelhaut und Sonderleistungen wie Handmassage, Handpackung, Paraffinbad und Handpeeling sowie das Lackieren. Kurs-Nr.: KA 4 Termine: 06. Oktober 2020 Dauer: 14:00 bis 17:00 Uhr Ort: Friseur-Akademie Baden-Württemberg Referentin: Ljubica Markovic Was muss ich mitbringen: 1 Model Weitere Infos: Bei diesen Seminaren ist das Trainieren an einem Model Voraussetzung, um das theoretisch Erlernte in die Praxis umzusetzen. Bitte teile uns unbedingt mit, ob Du die Möglichkeit hast ein Model mitzubringen!

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg www.fachverband-fk.de

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Schneiden, Feilen, Polieren, Handpflege

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Talentierte Auszubildende, Jungfriseure, Top-Stylisten & Kosmetiker

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.