Themengebiete:

Der Erste Eindruck zählt, der letzte Eindruck bleibt. Sie prägen einen wirkungsvollen und authentischen Auftritt Ihres Salons, Sie stärken Ihr Image und Ihre Kunden kommen gerne wieder. Mithilfe von praxiserprobten Strategien und Übungen lernen Sie Techniken zum Erkennen individueller Stärken und Umgang mit Schwächen. Durch bewusstes und professionelles Handeln nutzen Sie Ihre einzige Chance zu Ihrem Vorteil. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Die CCT GmbH ist eine Tochterfirma der Unternehmensberatung Schaefer & Partner Consulting. Sie kann als einzige Seminarfirma zu 100 % auf das Wissen, Know-How und die Kompetenz erfahrener, langjähriger Unternehmensberater in der Friseurbranche zurückgreifen. Der Erfahrungsschatz basiert auf den Erkenntnissen von drei Millionen erfassten Kundenbesuchen pro Jahr – mit steigender Tendenz. Spezialisiert auf die Hair- & Beautybranche ist die CCT GmbH immer im Puls der Zeit und direkt am Markt und seinen sich schnell ändernden Bedürfnissen. Stärken Sie mit der Unterstützung der CCT GmbH Ihr Unternehmen, Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Mitarbeiter. Staunen Sie, welches Potential in Ihnen geweckt wird und erkennen Sie Ihre wirklichen Stärken und nutzen Sie diese effektiv. Wer in seinem Beruf erfolgreich vorankommen möchte, kommt am Thema Weiterbildung heute nicht mehr vorbei. Denn in einer extrem schnelllebigen Zeit ändern sich auch die Wünsche und Ansprüche der Kunden. Und nur bestens geschulte Mitarbeiter und Unternehmer können flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagieren und verfügen über das notwendige Wissen, um erfolgreich mit den Kunden kommunizieren zu können. Auf welchem Niveau Sie dabei mit Ihren Kunden kommunizieren, ist auch das Ergebnis von Weiterbildungsmaßnahmen, da Weiterbildung stets auch Persönlichkeitsbildung ist.

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Sie wollen… • Sicherheit im Kundenumgang • Sicherheit im Beschwerdemanagement • Strukturiertes und organisiertes Arbeiten • Unterstützende Kraft der Salonleitung • Perfekte Auslastung im Salon /// Sie bekommen… • Den richtigen Umgang von Kundenempfang und Kundenbetreuung • Effektive Terminierung • Perfektes Zeitmanagement • Kommunikation unter Druck • Aufbau und Struktur der Prozessorganisation • Optimale Nachterminvereinbarung

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Rezeptionisten / Rezeptionistinnen und alle, die ebenfalls an der Rezeption arbeiten.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.