Themengebiete:

Mit der Stimme und Sprache überzeugen. Du willst Sicherheit und einen guten ersten Eindruck am Telefon vermitteln, effektive Terminierung, professionelles Beschwerdemanagement beherrschen sowie Kundenbindung beim Erstkontakt erreichen? Du bekommst die Grundregeln erfolgreichen Telefonierens, kundenorientiertes Serviceverhalten, effiziente Telefonregeln sowie einen Gesprächsleitfaden mit positivem Abschluss.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Die Schaefer Academy ist eine Tochterfirma der Unternehmensberatung Schaefer Consulting und feierte im August 2019 ihr 35-jähriges Bestehen. Sie kann als einzige Seminarfirma zu 100 % auf das Wissen, Know-how und die Kompetenz erfahrener, langjähriger Unternehmensberater in der Friseurbranche zurückgreifen. Der Erfahrungsschatz basiert auf den Erkenntnissen von mehreren Millionen erfassten Kundenbesuchen pro Jahr – mit steigender Tendenz. Spezialisiert auf die Hair- & Beautybranche ist die Schaefer Academy immer am Puls der Zeit, direkt am Markt mit seinen sich schnell ändernden Bedürfnissen. Jährlich werden mehr als 50 Seminare in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, unter anderem mit unseren Partnern L’Oréal und Schwarzkopf Schweiz, erfolgreich durchgeführt. Stärke mit der Unterstützung von 17 Trainern und Referenten Dein Unternehmen, Dein Selbstbewusstsein und Deine Mitarbeiter. Staune, welches Potenzial in Dir geweckt wird und erkenne Deine wirklichen Stärken und nutze diese effektiv. Wir freuen uns, Dich und Dein Team in unseren Seminaren begrüßen zu dürfen.

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Dein Mitarbeiter am Telefon ist das Aushängeschild Deiner Firma und entscheidend für Deinen Erfolg beim ersten Kundenkontakt. Baue bereits am Telefon eine erste persönliche Ebene auf, für eine stärkere Kundenbindung und mehr Neukunden. Erlerne Techniken zur richtigen Gesprächsführung, die zur optimalen Terminierung führen. Du erschließt Dir, wie Du das Medium Telefon optimal nutzt und erfolgreich mit Freude telefonierst.

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Chefs, Führungskräfte, Mitarbeiter und Auszubildende

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.