Themengebiete:

Du hast keine Lust auf ein Tagestraining dem du nur ein Bruchteil für dich umsetzen kannst? Der Trainer hat für dich wenig Zeit, da die Teilnehmer Gruppe sehr groß ist? Du kommst von einem Training und hast viel gelernt nur das nicht was du gerne lernen wolltest? Du möchtest ein kurzes effektives Training, in dem du genau das lernst was du brauchst. Dann ist Style IT genau das richtige für. Ein kurzes knackiges Halbtages- Training mit maximal 3 Teilnehmern.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

2010 entstand mein Unternehmen:
ANKE SPIEKERMANN – STIL UND PERSÖNLICHKEIT Ich bin seit 1985 in verschiedenen Bereichen der Beautybranche tätig. Nach meiner handwerklichen Ausbildung wurde ich Ausbilder, Führungskraft, Trainer, Seminarentwickler, Berater, Speaker und Coach. Mein umfassendes Wissen in den Bereichen Typologie, Physiognomie, Proportionslehre, Stilkunde und nonverbale Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Thema Beauty in allen Varianten – als Style-Beraterin, Visagistin, Stylistin und Friseurmeisterin – ist meine Kernkompetenz.

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Als Stylist legst du in diesem Training deinen persönlichen fachlichen Schwerpunkt selbst! Dir ist Entwicklung wichtig? Dein Potenzial, welches in dir steckt, aus dir herauszuholen? Deine Kompetenz zu stärken und dein Selbstbewusstsein zu entwickeln?  Gut. Denn das ist mein Ziel. Ich bin erfolgreich, wenn du erfolgreich bist. Ich stelle mich individuell auf dich ein, hole dich genau da ab wo du gerade bist und gebe dir die Unterstützung, die du brauchst. Gehe über fachliche Grenzen! Ich helfe dir dabei. Gemeinsam ist es leichter und macht echt Spaß. Bring dein Model mit, an dem du arbeiten möchtest, dein Werkzeug und alles, was du sonst noch brauchst. Produkte bekommst du von mir. Hierfür wird eine kleine individuelle Pauschale, je nach Verbrauch, berechnet. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.