Themengebiete:

Wer bin ich? Wie authentisch bin ich? Wie ist mein Kommunikationsverhalten? Wie kann ich mich weiter entwickeln? Wie zeige ich meinen Typ durch meinen äußeren Stil? Bei Type & Style es geht ums Ganze.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Anke ist Inhaberin von ANKE SPIEKERMANN STIL UND PERSÖNLICHKEIT, Coach, Trainerin, Visagistin und Stylistin mit jahrelanger Erfahrung in der persönlichen Stilberatung. Ihr Motto lautet: „Verborgene Botschaften erkunden und formen, Eigenschaften sowie Attitüden entdecken, um dem echten Kern der individuellen Ausstrahlung Ausdruck zu verleihen." Oliver ist Inhaber von FINK DIFFERENT – BERATUNGSBOUTIQUE FÜR EINZIGARTIGE MENSCHEN UND MARKEN, arbeitet als Creative Director, Coach, Dozent und Berater im Themenfeld Kommunikation, Rhetorik, Führung und Kreativität für große und mittelständische Unternehmen und Hochschulen. Sein Motto ist: „Gedanken, Worte und Taten in Einklang bringen, damit der innere Typus zur Ausstrahlung kommt und man mit geklärter Persönlichkeit und wertschätzender Kommunikation überzeugt und begeistert."

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Persönlichkeitsentwicklung, Authentizität, Ausstrahlung, Charisma

Anforderungen an die Seminarteilnehmer

Type & Style folgt dem Motto: „Werde, der Du bist." Viele möchten etwas sein und vernachlässigen dabei ihr inneres und äußeres Guthaben. Manchen spielen eine Rolle und treten in einer Art und Weise auf, die bewusst oder unbewusst nicht so recht zu ihnen passt. Und einige Menschen möchten ihre Persönlichkeit in Sachen Kommunikation, Stil, Kleidung, Erscheinungsbild etc. gerne weiter entwickeln und suchen Impulse oder einen passenden Ansatz. Alle diese Menschen sind herzlich willkommen und ideale Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unserem Workshop namens Type & Style.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.