Themengebiete:

Business-Coaching

Werde Dein bestes DU- Beginne jetzt!

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Uriel Salnaitis

Coach, Psychologischer Berater

Sein Tag beginnt morgens um 4:00 Uhr – In der Natur schöpft Uriel  Kraft für den Tag und die Coachings. Seit über 30 Jahren hat er Erfahrungen im ganzheitlichen professionellen Coaching. 

Ein großes Netzwerk ergänzt Uriels Arbeit als Coach und Psychologischer Berater, auf welches er für Kunden zugreift, um für sie das optimale Coaching zu ermöglichen, welches alle Lebensbereiche beinhaltet. 

Uriel sammelte internationale Coaching-Erfahrung und lernte dabei verschiedene Kulturen kennen. Die Coachings können in den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch abgehalten werden.

Seine Ernährung hat Uriel vor über 30 Jahren auf vegetarische Nahrung, später auf vegane Ernährung umgestellt. Seine Liebe zur Natur, zu Tieren und Menschen prägt seine Arbeit und sein Engagement. 

Uriels Coachings sind gefragt bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen, ebenso wie bei Managern, Anwälten, Ärzten, Geschäftsführern oder Menschen, die täglich mit besonderen Herausforderungen konfrontiert sind.

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

Unternehmen

Unternehmen sind zahlenmäßig der wichtigste Auftraggeber von Business Coaches: Fast 85 % der in der Studie „Marketing im Coaching – Coaching-Studie 2013“ befragten Personalentwickler und Führungskräfte in Deutschland geben an, Coaches im Auftrag des Unternehmens zu suchen. 

In Unternehmen und Organisationen steht dabei häufig die Begleitung von Veränderungsprozessen oder die gezielte Förderung von Mitarbeitern im Vordergrund, mit dem Ziel, Mitarbeiter gemäß ihrer Stärken und Fähigkeiten zu fördern und personelle Ressourcen möglichst sinnvoll und effektiv einzusetzen. (Quelle: Wikipedia)

Privatpersonen

Neben Unternehmen nutzen aber auch Privatkunden Business Coachings: zur Entwicklung einer optimalen Berufs- und Karrierestrategie, zur Begleitung im Umgang mit aktuellen beruflichen Herausforderungen oder auch in Phasen einer beruflichen Neu-/ bzw. Umorientierung. 
(Quelle: Wikipedia)

ZIEL

Ziel des Coachings ist grundsätzlich,Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und jene zu nutzen, um nachhaltig erfolgreich zu sein und die berufliche Tätigkeit als erfüllend zu erleben.

 

LÖSUNGEN

Anders als ein Berater (Consultant) oder ein Trainer macht ein Business Coach seinem Kunden weder direkte Lösungsvorschläge noch vermittelt er Fachwissen oder bestimmte Fertigkeiten, sondern er begleitet ihn bei der Entwicklung eigener individueller und nachhaltiger Lösungen.

 

THEMEN

Berufliche Neuorientierung: Persönliche Standortbestimmung, Stärkenanalyse und Richtungsfindung
Führungsaufgaben und -kompetenzen 
Umgang mit und Lösung von Konflikten 

Karriere und berufliche Weiterentwicklung 

Begleitung von Entscheidungen und Veränderungen

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.