Spezialgebiete:

Als Paul Mitchell National Educator habe ich in den vergangenen Jahren mehr als 250 Salonschulungen, Workshops und Events begleiten dürfen - in den verschiedensten Ländern Europas. Dabei habe ich mit vielen tollen Friseuren und Teams zusammenarbeiten dürfen. Was alle Erfahrungen gemeinsam hatten: Wirklich gute Weiterbildung kann nur dann stattfinden, wenn man sich auf Augenhöhe bewegt und als Team agiert! Mein Ziel in Schulungen ist es daher, gemeinsam zu wachsen, sich gegenseitig zu inspirieren und euch genau die Inhalte zu liefern, die für euch persönlich wichtig sind! Nice to teach you :) Mi - Schulungen auch auf Englisch möglich -

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.