Spezialgebiete:

Meine große Faszination für Farben geht zurück in meine frühe Kindheit, als ich aus Blüten im Garten meiner Mutter Farben extrahierte. Es war also damals schon naheliegend, dass mein Weg mich in die Welt der Haarfarben führen würde. Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung und der Spezialisierung zur Coloristin zog es mich nach Berlin, London und Hamburg, um die quirlige und kreative Szene dieser Metropolen zu spüren und mein Portfolio zu erweitern. Nach vielen Jahren als Trainerin für namenhafte Marken, möchte ich nun mein holistisches Wissen und Verständnis von Farbe, Styling, Make up und Inhaltsstoffen unabhängig und markenübergreifend an die Salons weitergeben. Mein Ziel ist es dem Teilnehmer durch personalisierte Schulungen ein tiefes Verständnis des Fachgebietes zu vermitteln und jedem Einzelnen zu helfen seine individuelle Handschrift im Salonalltag zu entwickeln.

Downloads

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.