Spezialgebiete:

DIE SALONSTIMME - deine Salonunterstützung für InHouse-Schulungen Lernen & Lehren bequem vor Ort im eigenen Salon, deutschlandweit – das ist die innovative Konzeptgrundlage von Alexandra Dallmeier, Trainerin, Beraterin und Coach hinter der SALONSTIMME. Alexandra Dallmeier ist aber nicht nur die SALONSTIMME vor Ort, sie ist auch Zuhörerin. Und so wurde aus den Wünschen ihrer Kunden das Leitbild ihres InHouse-Schulungskonzeptes: "Meine Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt: kompakte Schulungen im Salon individuell zugeschnitten auf die Ansprüche und Wünsche der Mitarbeiter bringen eine unglaubliche Dynamik und Erfolg für das Salongeschäft. Diese Synergieeffekte möchte ich mit meinen Fachkollegen im Salon ausschöpfen.“ DEIN SALON - das Zentrum für Weiterbildung Das Erfolgskonzept der Friseurmeisterin spiegelt den Zeitgeist des Friseurs wider und ermöglicht endlich, unkompliziert und zeitsparend neueste Hair Trends und Know-how im eigenen Salon zu erlernen, anstatt aufwendig für Seminare von A nach B fahren. Eines ist klar: um erfolgreich als Friseur zu sein, gehören gutes Handwerk, Leidenschaft, Spaß und Kreativität dazu. Um erfolgreich als Trainer zu sein, gehört neben diesen Eigenschaften vor allem eines dazu: Neugier & Beweglichkeit im Kopf, der Antrieb, sich mit anderen Menschen zusammen weiterzuentwickeln und nicht stehen zu bleiben. Diese Neugier möchte Alexandra bei ihren Kunden wecken. DIE SALONSTIMME ALEXANDRA DALLMEIER „Ich bin ausgebildete Friseurmeisterin & Trainerin aus München. Die letzten Jahrzehnte habe ich als Seminarleitung & Artdirectorin bei internationalen Kosmetikfirmen gearbeitet, unter anderem bei Shootings und Videoproduktionen, der Fashionweek in Berlin und in enger Zusammenarbeit mit TV und Presse. Wer mich aus dieser Zeit kennt, weiß, dass mein Herz für das professionelle Handwerk FRISEUR schlägt und ich die Nähe zum Kerngeschäft im Salon immer am meisten geliebt habe. Deshalb freue ich mich nun umso mehr, euch künftig im Salon mit meinen Seminaren unterstützen zu dürfen!“ Ausführliche Informationen zu den einzelnen Seminaren und anschließende Buchung bequem online möglich auf: www.diesalonstimme.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.