Spezialgebiete:

Stefan Jaksic, geb. 13.03.1983 in Bad Muskau „Mein Motto- Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als der ohne Ziel umherirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)“ Seit 27.02.2007 Mitarbeiter bei J.7 hair lounge kirchheim - seit August 2007 Ausbildung und Einsatz als Techniktrainer an der J.7 school - seit März 2008 Ausbildung zum Basic- und Trend-Trainer - seit November 2008 erste eigene Salonschulungen Nachdem Stefan Jaksic bei J.7 zunächst zum Techniktrainer, dann zum Basic- und Trend-Trainer für Schnitt und Farbe ausgebildet wurde und als Co-Trainer in der J.7 school tätig war, führt er seit November 2008 eigenständig Seminare und Salonschulungen durch. So betreut er zum Beispiel alle Azubi-Seminare der Schule. Als bisherige Highlights seiner Trainer-Laufbahn nennt er die J.7 Tournee 2010 sowie seinen Einsatz bei der Vision von L’Oréal Professionnel im Oktober 2011.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu