Spezialgebiete:

2006-2009 Ausbildung zum Friseur in Erlangen; Abschluss als bester Lehrling Mittelfrankens; Im Jahr 2009 Top Stylist bei J.7 hairstyling; 2010-2012 Ausbildung zum Trainer bei J.7; Seit 2013 Top Stylist in der J.7 hair lounge Stuttgart in der Esslinger Straße und Trainer in der J.7 school. HERBST 2016 MASTER STYLIST Friseur sein ist für mich nicht meine Arbeit, sondern mein Lebensinhalt. Ich liebe meine Arbeit und mag es Menschen zu begeistern und optisch zu verändern um damit das Bestmöglichste aus ihrer Persönlichkeit herauszuholen. Es ist immer wieder faszinierend für mich was in jedem einzelnen Menschen steckt. Als Trainer gibt Christopher Gedler Seminare in den Bereichen Trend und Basic. Außerdem hält er für Kunden auch Salonschulungen direkt im Salon ab. Er liebt es seine Kreativität in den Bereichen Schnitt und Coloration an die Schulungspartner weiterzugeben. Auf seinen Reisen für LOréal findet er es toll auch immer wieder selbst noch etwas dazu zu lernen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu