Peter Lehmann Köln

Spezialgebiete:

Peter Lehmann Betriebswirt (HWK), Trainer, Friseurmeister, Management-Berater. In seinen Seminaren ist ihm wichtig, dass die Teilnehmer morgen schon das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Die Theorie sieht er als Unterstützung und Vorbereitung für viele praktische Trainingssequenzen, die „ernsthaft“ Spaß machen. Spezialisiert hat er sich in seinen Seminaren und Vorträge auf die Themen „Führung“ und „Zahlen“. Den Friseurberuf hat Peter Lehmann von vielen Seiten kennen gelernt. Als Junior Chef im elterlichen Betrieb, als Haarschneidetrainer auf der Bühne, als Selbständiger mit eigenem Salon, als Bereichsleiter und als Geschäftsführer in größeren Filialbetrieben, als Unternehmensberater im Friseurhandwerk und als Leiter Management Service Friseur der Wella AG und später des Management Competence Centers von P&G Salon Professional. Seit Okt 2010 arbeitet er als selbstständiger Trainer und Coach.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu