Julia Lönz Höxter

Spezialgebiete:

Ich stehe ehrgeizigen Friseurunternehmer/innen mit praxiserprobten Friseurmarketing Tipps zur Seite, mit denen sie die Salonergebnisse spürbar verbessern und die Motivation im Team steigern können. Mit meinen regelmäßigen (Blog-)beiträgen erhalten Friseurunternehmer/innen leicht umsetzbare Marketing Tipps, Impulse und Denkanstöße für das Tagesgeschäft. Insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels, lege ich besonderen Fokus auf Mitarbeiterbindungs- und Gewinnungsmaßnahmen. Denn auch die personalpolitischen Aspekte eines Friseurunternehmens sind wichtiger denn je. Viele Salons verpassen die Chance sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren und vergeuden so immense Potentiale bei ihrem Salonerfolg. Der Mitarbeiter ist eben das wichtigste Gut in einem Dienstleistungsunternehmen. So biete ich neben klassischen Marketing Empfehlungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung, ebenso Hilfestellungen und Maßnahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit an. Auf einer Art und Weise, die dem Salonunternehmer und den Mitarbeitern Spaß und Erfolg bringt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu