Spezialgebiete:

Alexander Hauser ist seit 2013 Inhaber eines Salons in Dachau, hat in Nationalen und Internationalen Wettbewerben gewonnen u.a in Italien. Prominente Kunden von RTL, ZDF, BR lieben sein Farbwissen. Nominiert 2013 als Newcomer bei SalonStar. Seit 2015 ist Alexander Hauser Trainer im Bereich Haarfarbe Schnitte, Trend Techniken. Auch seine Kollektion "UnEven" wurde 2015 weltweit veröffentlicht, von Kanada bis Australien. Für Internationale Firmen war Alexander Hauser schon in Spanien, Belgien, Holland und Deutschlandweit unterwegs. 2015 erlang Alexander Hauser die Ausbildung zum Trainer. Seit 2016 arbeitet Alexander Hauser für die Friseurmarke Roverhair im Bereich Haarfarben, Trendschnitte und Techniken.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu