MĂĽnchen

Spezialgebiete:

Hi ich bin Nico und ich biete dir erstklassige Friseurseminare, direkt auf deine Person abgestimmt. Ich bin so zu sagen dein "Personal Trainer". Gelernt und gearbeitet habe ich bei Vidal Sassoon bevor ich mich 2011 Selbständig machte. Ich zeige dir nicht nur präzise Haarschnitte, sondern auch schnelle und einfach Techniken die im Tagesgeschäft wunderbar umzusetzen sind. Besondere Fähigkeiten habe ich in: Herrenhaarschnitte, Nassrasuren, Damen: Kurz- und Langhaarschnitte sowie in Verkaufsschulungen, Umsatzoptimierung, Anreiz Systemen und Markenbrand. Zuletzt baute ich in München NICNOA Friseurhandwerk auf, daraus entstand ein hochpreisiger Topsalon mit genialen Umsatzzahlen und Wachstumsprognosen. Du möchtest gerne Farbseminare? Kein Problem meine Schwester ist einer der besten Farbstylisten die ich kenne. Schreib mich einfach an, ich freue mich auf den Kontakt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu