Spezialgebiete:

Mein fachliches Wissen hat sich im Laufe meiner Arbeitszeit als Profifriseurin, sehr erweitert. Dadurch das ich in der Mitte der 70ziger Jahre ausgebildet wurde, habe ich nicht nur das alte Wissen über die Friseurkunst sondern auch, die damals einmalige Chance ergriffen, mich in den Basic von Vidal Sason ausbilden zu lassen. Ab den 77ziger war ich für die Prominenz in Berlin zuständig und bin auf Augenhöhe mit Rene Koch und Martin Jacobsen alias Jason Hairpower, Heinz Schlicht und Willi Dietrich gegangen. Udo Walz und Rene Koch sind nach wie vor mit mir bekannt. Meine Aufgabe sollte es sein Friseurkünstlern (so sehe ich unsere Arbeit) dabei zu helfen ihren Weg zu finden und die Sicherheit im Umgang mit Mensch und Schönheit. Es geht gar nicht so sehr um die Theorie, nein......es geht darum das Gesamtgefühl zu entwickeln wenn man vor der Herausforderung steht, eine Frisur zu gestalten. Sich von Anfang an schon im Geist bewusst sein was am Ende die Schönheit sein wird bevor sie gestaltet wird. Das kann man erlernen wenn man seinen Beruf verinnerlicht als Friseurenkünstler Sie können mich auch zur Verschönerung Ihrer Haare buchen Mein Alter.......... ich bin 61 Jahre alt aber nicht im Aussehen googlen sie mich und sie sehen ein Facettenreiches Leben denn auch ich habe viele Facetten bei Interesse an meinem Wissen und meiner Arbeit cgfriseur2015@yahoo.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.