einfach.erfolgreicher.salon. Friseurmarketing by Julia Handtke

Spezialgebiete:

Sei Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus und hol‘ Dir ganz unkompliziert und kostenfrei Friseurmarketing Know How an die Seite!

 

In kostenfreien, regelmäßigen Friseurmarkting-Tipps werden Dir ganz konkrete Hilfestellungen und Impulse gegeben. Garantiert maßgeschneidert für die Friseurbranche und untermauert mit praxisorientierten Marketing- und BWL Know-How.

Du willst Dich deutlich von Deiner Konkurrenz abheben und mehr Kunden für Deinen Salon gewinnen, willst aber keine Marketingbücher wälzen oder teure Management Seminare besuchen?

 

Dann bist Du hier genau richtig!
Als Marketingberaterin helfe ich Dir mit meinem Friseurmarketingblog www.einfach-erfolgreicher-salon mehr glücklichere Kunden zu bedienen und so mehr Umsatz zu machen.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu