Spezialgebiete:

Hallo ich bin Nico, Co Working Gründer von NICNOA & Co. | Trainer Ich biete Euch. Seminare im Bereich - Co Working für Friseure - Haarschneide Technik ( vom Stil eine Mischung aus Sassoon und Toni & Guy ) - Coaching Seminare Schwerpunkt Verkauf | Salonleitung | Kunden- Bindung, Gewinnung & Vertrauen - Start Up Beratung und Umsetzung von Projekten Haare schneiden ist ein Handwerk. Deshalb arbeiten ich ausschließlich traditionell mit Kamm und Schere, nur zum Einblenden der Konturen nutze ich eine Clipper, Aufsätze sind für mich ein Tabu. Bei der Beratung schaue ich nicht nur auf das Haar. Denn eine Frisur ist immer Ausdruck der Sehnsüchte und Individualität eines Menschen im Ganzen. Ich kann auf eine intensive Ausbildung zurückgreifen und habe den Anspruch, dieses Können auch umzusetzen. Kunden mit Respekt zu begegnen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Stil trifft Handwerk Ich bin ausgebildeter Friseur. Bei Vidal Sassoon hab ich in einer zweijährigen Zusatzausbildung mein Handwerk verfeinert. ich vermittle euch das Gespür für Bewegung und Form. Wer darüber hinaus Wert auf natürliche und exakte Haarschnitte legt, ist bei meinen individuellen Seminaren gut aufgehoben. Falls ich euer Interesse geweckt habe findet Ihr in meinem Lebenslauf meine Referenzen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.