Spezialgebiete:

Neben seinem Einfallsreichtum und dem Drang, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, steht für Sascha in seiner Rolle als Trainer, Top-Presenter und Top-Stylist immer der Mensch im Vordergrund. Einer modischen Ideologie möchte er sich nicht verschreiben, denn schließlich ist alles ständig in Bewegung, vor allem in der Trend-Hauptstadt Berlin, in der er kreativ zu Hause ist. In seinen Seminaren ist es ihm wichtig nicht nur das fachliche sondern auch das individuelle Potential der Teilnehmer zu entwickeln. Er verfolgt damit das Ziel, Friseure fachlich sowie wirtschaftlich erfolgreicher zu machen. So gehen seine Haarkreationen bei allen radikalen und neuen Impulsen, die er einfließen lässt nie auf Kosten der Tragbarkeit. Sascha stellt bewusst die Persönlichkeit in den Mittelpunkt. Sein Markenzeichen: Inspirierende Kreationen und innovative Schnitt- und Farbtechniken für Friseure und eine individuelle tragbare Mode, die den Salon-Kunden glücklich macht.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu